Sonntag, 15. August 2010

garden eden

hallihallo!

nach einer langen und harten arbeitswoche in der kanzlei, in der ich zurzeit mein sommerpraktikum mache, habe ich mich natürlich wahnsinnig auf das wochenende gefreut. heute bin ich zu meinen eltern ins haus gefahren. ich liebe es zwar in einer stadtwohnung zu wohnen, aber im sommer bin ich dann doch lieber im grünen wenn ich kann. da die sonne so schön geschienen hat, habe ich meine kamera gezückt und ein paar fotos gemacht. wollen wir mal hoffen, dass das schöne wetter anhält!

einen schönen sonntagnachmittag noch!

-euer sonntagskind


outfit für einen sommerlichen tag im garten. jeans: levis abgeschnitten, oberteil: hm, kette: anhänger hm lederband vom flohmarkt

 

das tahitianische gartenhaus
stiefel: ludwig reiter
 der alte lobsterkäfig aus kanada hat sich wunderbar in die landschaft integriert

                               

1 Kommentar: